Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Looki Looki Dubai
   Johannes Grothaus
   Wetter Dubai
   Hallo Dubai
   eng-dt-eng
   Finetuning



Webnews



http://myblog.de/dubaikatha

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neues aus Dubai ....

Die letzten Exkursionen haben mich unter anderem nach Sohar in den Oman verschlagen. Das ist wohl die Geburtsstätte von Sinbad ....und jetzt wissen wir auch, warum er ein Seefahrer war und von zu Hause abgehauen ist. - Die Stadt muss man nicht gesehen haben. Dann gabs noch ein Ausflug nach Abu Dhabi zum RED BULL Air Race. Die Stadt gefällt wir ansich besser als Dubai, es ist grüner und die Stadtstruktur ist mehr gewachsen und nicht so gestückelt und von Baustellen durchzogen.....aber das wird schon auch noch in Dubai werden. Gestern waren wir im Madinat Jumeirah und haben uns das allseits bekannte Theaterstück Caveman angeschaut und sind anschließend noch zum Strand gefahren und haben da in Zelten übernachtet. Bald können wir das nicht mehr machen, denn wird jetzt zunehmend heißer. Im übrigen hab ich mir auch schon ne nette Erkältung geholt...die Temperaturdifferenzen zwischen draußen und den Malls bzw. Restaurants etc. sind wahnsinnig extrem. Man braucht ne Jacke in Dubai !!!! So weit so gut .......
20.4.07 21:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung